Stammbaum der Familien Romstorfer und Harbourn
Nachgeforscht von Nathalie und Georg Romstorfer

Karoline Nitsche

Geburtsname Karoline Nitsche
Name nach der Hochzeit Karoline Müller
Geschlecht weiblich

Ereignisse

Datum Ereignis Ort Beschreibung Notizen Quellen
1770 Geburt von Karoline Nitsche    
 
1788-09-09 Hochzeit von Anton Müller und Karoline Nitsche (Familie)    
 
1803-04-24 Geburt von Josef Müller I (Familie)    
 

Familien

Anton Müller und Karoline Nitsche
Verheiratet Ehemann Anton Müller
   
Datum Ereignis Ort Beschreibung Notizen Quellen
1788-09-09 Hochzeit von Anton Müller und Karoline Nitsche    
 
  Kinder
  1. Josef Müller I

Notizen

  • Ich finde ihre Geburt nicht im Taufbuch Zuckmantel 1765-1784 auch nicht davor. Ich habe auch das Buch von 1769-71 durchgeschaut.

    Sie hat 1788 geheiratet und war 18 Jahre alt. Sollte also um 1770 geboren sein. Leider offensichtich nicht in Zuckmantel und im Heiratseintrag steht sonst nix....

    Tod:
    nicht in den Sterbebüchern Zuckmantel:
    1796-1810
    1811-1825
    1826-1840
    1841-1854
    1855-1881

    ich muss sie übersehen haben oder sie hat nach dem frühen Tod ihres Mannes wieder geheiratet und hieß beim Tod nicht mehr Müller in Nachnamen....